Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zi. in Sthlm & Arbeit m. Kindern ab August gesucht
(0 Leser) 
Zum Ende gehen
THEMA: Zi. in Sthlm & Arbeit m. Kindern ab August gesucht
Zi. in Sthlm & Arbeit m. Kindern ab August gesucht vor 10 Monaten, 4 Wochen  
Hej,

ich bin Anna (22 Jahre alt) aus München und studiere dort Grundschullehramt und Schulpsychologie. Seit vielen Jahren träume ich davon, ein Auslandssemester in Stockholm zu verbringen - ab September 2012 ist es nun endlich so weit und ich werde für ein Semester an der Stockholm University Special Education studieren. Ich freue mich schon sehr auf all die neuen Erfahrungen!

Im Moment bin ich auf Wohnungssuche, was von Deutschland aus sehr schwierig ist - die gängigen Internetseiten wie blocket.se kenne ich mittlerweile schon gut...

Deswegen wende ich mich heute auf diesem Weg an euch: Gibt es unter euch vielleicht eine Familie, bei der ich Ende August/Anfang September für ein paar Tage oder länger ein Zimmer mieten könnte? Oder kennt ihr eventuell eine andere Familie, für die das in Frage käme?
Ich bin glücklich, wenn ich mich mit Kindern beschäftigen kann und würde mich deshalb sehr freuen, so Kontakt zu einer Familie zu bekommen. Gerne würde ich in meiner Zeit in Stockholm bei einer Familie babysitten oder beispielsweise bei den Hausaufgaben helfen.

Ich bin ein ruhiger, aber sehr fröhlicher und offener Mensch und wohne seit Beginn meines Studiums in einem Studentenwohnheim.
Durch mein Studium und zahlreiche Praktika in Kindergärten, Grundschulen, Förderschulen und einer heilpädagogischen Tagesstätte und meine langjährige ehrenamtliche Arbeit in einem Jugendverband habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Ich schicke euch bei Interesse auch gerne Praktikumszeugnisse und meinen Lebenslauf.

Ich freue mich natürlich auch sehr über alle anderen Tipps oder eventuelle Angebote für ein Zimmer!

Herzliche Grüße
Anna

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Zi. in Sthlm & Arbeit m. Kindern ab August gesucht vor 10 Monaten  
Hej Anna,

wir sind eine deutsche Familie mit 2 kleinen Kindern, wohnen mitten in Stockholm und haben vielleicht eine Möglichkeit fuer Dich.

Nimm doch mal Kontakt zu uns auf unter: Peter.Aschmoneit@danone.com

Beste Gruesse,
Susi und Peter

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
Home Forum
Forum letzte Beiträge
osterglocken.jpg
Facebook
f_logo Besucht uns auf 
Facebook!

InSchweden Forum

IN SCHWEDEN LEBEN UND ARBEITEN